Über uns

Der Chor 2000 studiert unter Leitung von NN ein breit angelegtes Liederrepertoire der klassischen und zeitgenössischen Chorliteratur ein, z.B. Opernchöre, Operettenmelodien, Charakterstücke, Volkslieder, Musicals, Spirituals, zeitgenössische Kantaten und geistliche Chorsätze.

Proben: Donnerstag, 20.00 bis 21.30 Uhr, Mehrgenerationenhaus, Kennelstr. 7, 67659 Kaiserslautern

Wir singen im Chor, weil wir gern singen, die Singstimme ausbilden lassen wollen und die Freude an der Musik mit anderen teilen wollen.

Der gemischte Chor besteht seit 1996. Mit breit angelegtem Liederrepertoire hat er sich im musikalischen Kulturleben der Stadt Kaiserslautern etabliert. Chorleiterin von 1996 bis 2019 war Barbara Ikas.

Geschrieben von Admin am Donnerstag, 29. März 2018
Permalink - Group: Allgemein

- Impressum »